Schufa und ein wenig Statistik

Schufa und ein wenig Statistik

Heute, am 24.12.12 hab ich eine hübsche Aufnahme der Webseite (Print Screen) gemacht.
Zum ersten Mal sehe ich die Schufa – Abfragen – Statistik und es wird gleich damit geworben.

Schufa Webseite

…Wir unterstützen sekundenschnell 270.000 mal am Tag mit unseren Auskünften. Und da wir zu über 91% aller Personen nur Positives zu berichten haben.. (c)Schufa.de

Ob man unbedingt den Fernseher kaufen soll, weil man zur 91 % der Menschen gehört, die keinen Schufa Eintrag haben, ist ja noch fragwürdig, aber als Weihnachtsgeschenk… warum auch nicht.

Weitere Beiträge!  Die elektronische Abgabe der Steuererklärung, Lohnsteueranmeldung, Umsatzsteuervoranmeldung, Abruf der Steuerkonten – ELSTER macht es möglich!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen vorhanden)
Loading…

  • Schufa und ein wenig Statistik

    Schufa und ein wenig Statistik

    Schufa bearbeitet 270000 Anfragen am Tag, 91% der Kunden sind ohne negativen Schufa – Eintrag. Und das ist gut so ! ;)

,

2 responses to “Schufa und ein wenig Statistik”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .