Kreditkarte mit Girokonto ohne Schufa Abfrage

Kreditkarte mit Girokonto ohne Schufa Abfrage

Die meisten Banken und Kreditkarten – Gesellschaften bieten unzählige Dienstleistungen am Finanzmarkt.
Aber, was soll man tun, wenn die Schufa eine negative Prognose erteilt?
Ein mal pro Jahr, kann man seine Schufa Auskunft kostenfrei bei der Schufa einholen und anhand der Schufa Score Tabelle seine Bonitätsprüfung selbst durchführen.

Die bekanntesten Anbieter für Kreditkarten mit oder ohne Girokonten sind: Barclays, TFBank, PSD Bank und Advanzia.
Viele dieser Karten haben wir bereits bei der TravelerNews.org beschrieben.

Heute möchten wir die Kreditkarte vom Tomorrow One beschreiben.
Alle Angaben sind im Januar 2022 von der Webseite des Tomorrow One Card genommen. Der Herausgeber ist Solaris Bank.

Tomorrow One ermöglicht die Kreditkarte beantragen ohne Schufa-Abfrage. Diese Karte ist nur in Verbindung mit Girokonto möglich. Bei der Beantragung dieser Konto erfolgt keine Abfrage des Schufa-Scores.
Tomorrow One wirbt mit einem Siegel des B-Corps (Certified Benefit Corporations) für seine Nachhaltigkeit. Also wer einen Umweltschutzbeitrag leisten möchte, hat mit diesem Konto die besten Karten: jeder gezahlte Euro schützt 1 m² Regenwald.
Erneut möchte man klarstellen: bei schlechter Bonität / negativer Schufa ist auch eine Kontoeröffnung möglich!

Kleiner Hinweis: Tomorrow One hat auch ein Partnerprogramm, was wirklich Nachhaltig ist. Mit jeder Kontoeröffnung, was über Dein Einladungslink passiert, werden 100 Bäume gepflanzt. Also mit jeder erfolgreichen Einladung schützt du jedes Mal 600 m² Regenwald.

Die 3 verfügbare Karten haben wir als Abbildung der Anbieter – Webseite im Januar 2022 aufgenommen:

Kontenvergleich bei Tomorrow One.
Kontenvergleich bei Tomorrow One. Abbildung der Webseite im Januar 2022

Die Tomorrow One Preisliste: Die Führung des Tomorrow Kontos und alle damit verbundenen kontotypischen Leistungen (z.B. Überweisungen, Lastschriften, Barauszahlungen, Bankauskünfte und Nachforschungsaufträge) sowie die Herausgabe und Nutzung der Debitkarte werden von der Solarisbank AG auf Grundlage eines separat zwischen dir und der Solarisbank AG geschlossenen Vertrags erbracht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Loading…

  • Kreditkarte mit Girokonto ohne Schufa Abfrage

    Kreditkarte mit Girokonto ohne Schufa Abfrage

    Die meisten Banken und Kreditkarten – Gesellschaften bieten unzählige Dienstleistungen am Finanzmarkt.Aber, was soll man tun, wenn die Schufa eine negative Prognose erteilt?Ein mal pro Jahr, kann man seine Schufa Auskunft kostenfrei bei der Schufa einholen und anhand der Schufa Score Tabelle seine Bonitätsprüfung selbst durchführen. Die bekanntesten Anbieter für Kreditkarten mit oder ohne Girokonten…


3 responses to “Kreditkarte mit Girokonto ohne Schufa Abfrage”

  1. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so eine Karte mit Girokonto Anbindung haben möchte.
    Aber die Idee die Bäume statt winzige Prämien zu geben finde ich Klasse!
    Hier noch eine Listung der Kreditkarten ohne Schufa-Abfrage (manche mit 0€ Jahresgebühr)
    Postbank Visa Card Prepaid.
    netbank Prepaid Kreditkarte.
    N26 Flex Konto und Kreditkarte.
    Targobank Prepaid-Karte.
    Wirecard mycard2go.
    PAYBACK Visa Kreditkarte auf Guthabenbasis.

  2. Deine Bank arbeitet mit dem Geld, das du ihr anvertraust und gibt Kredite aus an Unternehmen, die öffentliche Hand und andere Privatpersonen um zum Beispiel ein Haus zu bauen, Maschinen anzuschaffen oder in neue Produktionsverfahren zu investieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .