Deutsche Kryptobank Nuri (Bitwala) hat Insolvenz angemeldet – 500.000 Kunden sind betroffen.

Deutsche Kryptobank Nuri (Bitwala) hat Insolvenz angemeldet – 500.000 Kunden sind betroffen.
⭐️Klicke auf den Link https://temu.to/m/ucqdx3y92kw, um ein 💰‎100€ Gutschein-Paket zu erhalten oder ⭐ suche acp819674 in der Temu-App, um 💰30 % Rabatt zu erhalten!

Deutscher Krypto-Broker Nuri (ehemals Bitwala) meldet Insolvenz an

Nachdem ein Marktcrash den Kryptosektor verschlungen hat, der durch den Zusammenbruch einiger seiner Hauptakteure in den letzten Monaten angeheizt wurde, steckt ein weiteres Krypto Unternehmen in Schwierigkeiten.

Tatsächlich hat das junge Kryptowährungsmaklerunternehmen Nuri GmbH, ehemals Bitwala, am 9. August in Berlin Insolvenz angemeldet, wie aus einem am selben Tag veröffentlichten Blogbeitrag des Unternehmens hervorgeht.

Folgen widriger Umstände

Als Gründe für den Insolvenzantrag nannte das Unternehmen ungünstige Marktbedingungen für Fintech-Startups auf der ganzen Welt und die Notwendigkeit, seine Kunden angesichts des „ständigen Drucks auf die Liquidität unseres Geschäfts“ zu schützen:

„Aufgrund der aktuellen komplexen Marktentwicklungen und der daraus resultierenden Auswirkungen der Finanzmärkte auf die Geschäftsentwicklung von Nuri haben wir am Dienstag, den 9. August 2022 Insolvenz angemeldet. Dieser Schritt ist unerlässlich geworden, um für alle unsere Kunden den sichersten Weg nach vorne zu gewährleisten.”

Nuri GmbH

Darüber hinaus versicherte die Kryptobank der Öffentlichkeit, dass der Umzug „unsere Dienstleistungen, Kundengelder oder Investitionen in Nuri nicht beeinträchtigen wird“, und fügte hinzu, dass „an diesem Punkt nichts geändert wird und Nuris App, Produkt und Dienstleistungen weiterhin betrieben werden . ”

Wie in der Nachricht weiter erläutert, sind Kundenein- und -auszahlungen sicher:

„Diese Situation wirkt sich nicht auf Ihre EUR-Einlagen auf einem Bankkonto, Bitcoin- und Ether-Einlagen in Brieftaschen und Tresoren oder Investitionen in Nuri Pot aus. Sie haben garantierten Zugang und können jederzeit alle Gelder einzahlen und abheben.“

Nuri GmbH

Pages: 1 2 3

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Loading…

  • Deutsche Kryptobank Nuri (Bitwala) hat Insolvenz angemeldet – 500.000 Kunden sind betroffen.

    Deutsche Kryptobank Nuri (Bitwala) hat Insolvenz angemeldet – 500.000 Kunden sind betroffen.

    Deutscher Krypto-Broker Nuri (ehemals Bitwala) meldet Insolvenz an Nachdem ein Marktcrash den Kryptosektor verschlungen hat, der durch den Zusammenbruch einiger seiner Hauptakteure in den letzten Monaten angeheizt wurde, steckt ein weiteres Krypto Unternehmen in Schwierigkeiten. Tatsächlich hat das junge Kryptowährungsmaklerunternehmen Nuri GmbH, ehemals Bitwala, am 9. August in Berlin Insolvenz angemeldet, wie aus einem am…